Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Was in meinem Leben zählt.

Ein Dach über den Kopf, etwas zu essen und zu trinken, meinen Tabak, Nutzung des Internets, Musik hören, meine Gitarre, verschiedene Sachen für meinen Kater, verschiedene Sachen für meinen Sohn, meine Hanteln, mein Fahrrad, was zu schreiben, Handy, Wecker, Kleidung, Hygiene und Haushaltsbedarf, mein Trolli, meine Kaffeemaschine, paar Möbel zum hinsetzen und verstauen, bisschen was zum kochen und ein Bett.

Denke das wars was ich an materiellen Dingen habe. ich brauche nicht mehr. 

Hoffnung

Selbstbewusstsein

Ausgeglichenheit

Humor

Liebe

Phantasie

Selbstwertgefühl

Gesundheit

Mitgefühl, Einfühlungsvermögen

Sind mir sehr wichtig, auch wenn ich sie nicht immer habe. 

mein Sohn 

meine ex-und jetzt beste Freundin, Mutter meines Sohnes

meine Schwester

mein Bruder

meine Mutter

meine Freunde

mein Umfeld

die Natur

das sind mir die wichtigsten Dinge auf der Welt!

28.6.13 04:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen