Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wie rauskommen aus depressive Stimmung?

Jede nachfolgende Aktion sich bildlich vorstellen, so oft machen bis man schon fast automatisch anfängt es zu tun.

Erst mal einen Kaffee/Tee trinken.

Sich frisch machen und zum Friseur gehen.

Hausputz machen mit Lieblingsmusik.

Mit irgendwem gemeinsam kochen/ essen.

Aufzählen, was man an sich toll findet/ gut kann/geleistet hat. Irgendwas und es sich immer wieder sagen.

Einfach mal breit lächeln, 1minute halten.

Zur Lieblingsmusik abzappeln/tanzen, und dabei mitsingen.

In den Wald gehen und laut schreien, dann einen Ast an einem Baumstamm schlagen.

Schoki und/oder Eis essen.

Egal wie sehr es zu Anfang vlt weh tut, raus gehen, aktiv werden.

Deine Probleme / Gefühle ausdrücken beim malen, schreiben, dichten oder rappen!

In eine Selbsthilfegruppe gehen.

deinen Humor nicht verlieren, und wenn es nur der Galgenhumor ist!

7.6.13 12:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim (20.6.13 21:57)
Sowas in der Art hat mir auch mein Psychologe in der Klinik geraten.. hat mir sehr geholfen und wenn mir heute schlecht geht, mach ichs immer noch, es hilft wirklich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen